Seelenkater” von Tamara Schenk ist ein ganz besonderes Projekt, das ich im Lektorat begleiten durfte. Als Katzen-Mama liegt mir die Geschichte von Max, Flix und Howy inzwischen auch sehr am Herzen. Und jetzt gibt es das Buch über tredition zu kaufen oder unter https://seelen-kater.de/

Ich bin begeistert von Johanna’s toller und effektiver Lektoratsarbeit. Sie zeigte sehr viel Einfühlungsvermögen in die Geschichte, und verstand es wunderbar, meine Stimme zu erhalten, und meinem Manuskript aber dennoch den nötigen Feinschliff zu geben. Ihre Anregungen und Verbesserungs-vorschläge verleihen meinem Buch deutlich mehr Klarheit und Stil. Ganz herzlichen Dank.

__________

Tamara Schenk

Darum gehts: Dies ist ein ganz besonderes Buch. Ein Buch, das Seelenkater Max bei seinem Frauchen nur wenige Wochen vor seinem Tod in Auftrag gegeben hat. Wie so vieles hat er auch das selbst eingepfötelt. Eine Geschichte, getragen von der tiefen Liebe zwischen Max, Flix, Howy und ihren Menschen, auch in Zeiten großer Herausforderungen. Es geht um die Tier-Mensch-Beziehungen auf Augenhöhe. Um die Adoption älterer Kater aus dem Tierheim und ihr körperliches und seelisches „Gepäck“. Um Tierkommunikation, Krankheiten, sonnige Momente und die Reise ins Regenbogenland. Tauche ein in die „Seelenkater“-Geschichten, lerne Alphakater Max, Denker Flix und Sonnenschein Howy kennen, erlebe gemeinsam emotionale und witzige, aber auch hochdramatische Situationen. Lerne, wie Schulmedizin, natürliche Heilmethoden und Energetik sich gegenseitig super ergänzen können. Erlebe eine Geschichte, die berührt. Eine Geschichte, die Mut macht. Eine Geschichte, die zeigt, dass Liebe die stärkste Energie ist, die wir haben.