Johanna ist kurzfristig eingesprungen und es war toll! Wir haben gelacht, ihre Kommentare waren genau die Reaktionen, die ich bei meinen LeserInnen erreichen möchte. Es war so eine harmonische Kooperation, dass ich mich auf das nächste gemeinsame Lektorat freue.

__________

Torine Matuttat

Ich durfte die kribbelige Liebesgeschichte zwischen Anne und Malte von Torine Mattutat im Lektorat begleiten und nun gibt es prickelnde Gefühle in „Bernsteinfunkeln – Lebensplan Liebe“ auf Amazon!

Und darum gehts: Kann es sein, ist Annes neuer und attraktiver Nachbar mit Luxuswagen wirklich einfach nur freundlich und hilfsbereit? Als ein älterer Herr sie bedroht, ahnt sie, wer Malte wirklich ist. Und auch ihre Nachbarin Schein mehr über ihn zu wissen, als sie anfangs zugibt. Anne versucht, hinter die Fassade zu schauen und damit gerät nicht nur ihre, sondern auch Maltes Welt ins Wanken.